GRIFFWERK Rosettengarnitur LOREDANA K3 Klippgarnitur- Edelstahl poliert / matt

Mit LOREDANA präsentiert uns Griffwerk ein spannungsgeladenes, aber gemäß den optischen Anteilen ausgeglichenes Wechselspiel zwischen hochglänzendem und matt gebürstetem Edelstahl. Von der Grundform ist dieser Entwurf identisch mit dem Erfolgsmodell Lucia, wobei dieses in den Abmessungen etwas ausladender gestaltet wurde. 

Erhältlich als: WC-, BB- und PZ-Schloss

Weitere Detailbeschreibung
  • Klipptechnik
  • Edelstahl
  • In allen Varianten erhältlich
  • Zeitloses Design
Weitere Highlights
Produktmenge um eins verringern
Produktmenge manuell eingeben
Produktmenge um eins erhöhen
37,57 €
inkl. 19% MwSt.
6,90 € Versandkosten in DE
Artikel-Nr.:

GRIFFWERK Türgriff LOREDANA K3 Klippgarnitur- Edelstahl poliert / matt

Mit LOREDANA präsentiert uns Griffwerk ein spannungsgeladenes, aber gemäß den optischen Anteilen ausgeglichenes Wechselspiel zwischen hochglänzendem und matt gebürstetem Edelstahl. Von der Grundform ist dieser Entwurf identisch mit dem Erfolgsmodell Lucia, wobei dieses in den Abmessungen etwas ausladender gestaltet wurde. Bei beiden wird die zylindrische Ausgangsform durchgängig beibehalten und endet in einem direkten Schnitt, der Übergang vom Hals in den eigentlichen Griffbereich erfolgt rechtwinklig.

Das besondere Flair dieses klassisch modernen Griffmodels ist der Kontrast zwischen spiegelnder Drückerrosette, Hals- und Endstück und der zurückhaltenden Eleganz des matten Edelmetalls im Bereich des eigentlichen Griffstückes. Der Wechsel wird jeweils durch eine dezent schlanke Kerbe markiert. So setzt dieser Türgriff auch einen überaus geschmackvollen Akzent auf den ebenfalls matten Schlosskästen CLASSICO, CREATIVO oder PURISTO. Besonders erwähnenswert finden wir in diesem Zusammenhang auch die wahlweise verschließbare bzw. nicht verschließbaren Fenstergriffe, bei denen einerseits eine größere quaderförmige Rosette, andererseits ein dezentes Oval das Hochglanzthema noch intensiviert. Dieses Griffpaar der Benutzungsklasse 3 ist ebenfalls schraubbar, der Drücker ist festdrehbar gelagert und nimmt natürlich ebenfalls alle weiteren technisch hochinteressanten Vorteile eines Griffwerk-Qualitätsproduktes für sich in Anspruch.

 

Material Edelstahl poliert / matt / rostfrei 
Befestigungsart Klipptechnik, festdrehbar gelagert, Hochhaltefeder
Schlossarten

WC, BB, PZ

Bundbart Schloss-kurz BB: Das Einsteckschloss mit Schlüsseln können bedauerlicherweise nicht werkseitig geliefert werden und müssen anderweitig bezogen werden.
Bei einem PZ Schlüssel ist kein Schlüssel ab Werk vorhanden. Dieser kann entweder bauseits passend zur Schließanlage ergänzt werden 

(Teilung 21/26) oder im Reiter "Zubehör" mit bestellt werden. Hier erhalten Sie einen Profilzylinder mit 3 Schlüsseln.

Einsatzbereich Für den Privat- und Objektbereich
Maße

Loredana

Garantie

Garantiert eine makellose Oberfläche für 15 Jahre

Montageanleitung

Bohrschablone Klipprosette

Griffwerk Technisches Handbuch

Im technischen Handbuch finden Sie weitere Maße zu Türgriffen oder Rosetten sowie 

Informationen zu den verwendeten Materialen und angegebenen Klassen.

 

Vorteile:

  • Wartungsfrei durch Kunststoff-Gleitlager
  • Edelstahl
  • Erhältlich in allen Varianten sowie für Glastüren
  • Langlebig
  • Hochhaltefeder auf beiden Seiten 
  • Hygienisch

 

 

 

Querschnitt_Kliptechnick
 

 

 

 

15-years 15 Jahre Garantie auf eine makellose Oberfläche
Rostfrei-edelstahl Rostfrei - dank der Verwendung von Edelstahl
Icon-Griffwerk-Klasse-3 Geeignet für den Privat- sowie Objektbereich
Icon-Griffwerk-Hochhaltefeder-2-seitig  Hochhaltefeder beidseitig
Icon-Griffwerk-Schnellmontage  Schnelle Montage - dank vorkonfektionierter Drücker

BB-Schloss-Ma_e

 

Bundbart-Schloss - für normale Innentürschlüssel

PZ-Schloss-Ma_e

Profilzylinder, oft anzutreffen bei Haustüren oder Wohnungseingangs- sowie Kellertüren

WV-Schloss-Ma_e

 

 

WC-Schloss: durch einen Drehknopf von innen abschließbar

Bohrschablone Klipprosette