Wohngesunde Designböden

Auf Designböden kann auch in diesem Jahr nicht verzichtet werden. Denn hier lösen wir uns von ausdünstenden Stoffen oder kräftigen Gerüchen und konzentrieren uns auf natürliche Grundmaterialien. Designböden unterstreichen einen natürlichen Charakter und eine authentische Haptik, sind jedoch strapazierfähiger und pflegeleichter als ein Parkett- oder Laminatboden. Der DISANO by HARO Steineiche creme, wurde daher mit dem ÖKO Test "Sehr gut" ausgezeichnet. Kein ausdünsten, keine Weichmacher und absolut PVC-Frei präsentieren sich die DISANO by HARO und MeisterWerke DD 300 Desginböden. Die integrierte Kork-Trittschalldämmung birngt zudem eine wärmeisolierende Eigenschaft mit sich, die die Heizkosten aber auch Zubehör- und Montagekosten eindämmt.

✓Geringige Emmissionswerte ✓Wärmeisolierend ✓PVC- und Weichmacherfrei ✓Tolles Wohn-Raumklima

 


1 - 31 von 62