Warenkorb

€ 0,00

0 Artikel

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an:
07052 /
40 40 - 10
Die deutsche Männer-Handballnationalmannschaft ist von KÖMPF Onlineshops überzeugt

Ihre Küche

Die Küche als Herz des Hauses, sie hat sich zum beliebten Treffpunkt der modernen Familie entwickelt. Längst vergessen die Zeiten, als der Hausherr gar nicht wusste, wie seine Küche aussieht, ebenso gehören die Szenen, der Vergangenheit an, in denen die Hausfrau stundenlang einsam in der Küche werkelt. Die Küche als lebendiger Familien-Mittelpunkt: Morgens im Pyjama, wenn alles noch schläft, die erste frisch aufgebrühte Tasse Kaffee, nach der Schule platzen die Kinder mit den neuesten Meldung des Tages herein, hier zaubert die Prinzessin am Wochenende stolz ihren ersten Kuchen, der zwar noch nicht ganz so perfekt aussieht wie in Ihrer Lieblings-TV-Show aber dafür umso besser schmeckt, hier lässt man gemeinsam einen hektischen Tag gemütlich ausklingen, hierher lädt man sich die besten Freunde ein, um gemeinsam neue, faszinierende Rezepte auszuprobieren, um gemeinsam zu schnippeln, zu lachen, zu diskutieren und vor allem zu genießen. Hier stimmt man sich mit leckeren Bratäpfeln mit Nuss-Marzipanfüllung auf die Advents- und Weihnachtszeit ein, hier werden oft bis spät in die Nacht exotische Sommerdrinks kreiert. Deshalb muss auch hier das Ambiente stimmen und das erforderliche Zubehör griffbereit sein. Da kann man dann auch mal mit durchdachten Accessoires für den ultimativen Weingenuss, repräsentativen Etageren, pfiffigen Servietten und Serviettenhaltern punkten. Trendige Party-Becher mit Deckel und Trinkhalm, eine Teebox für verschiedene Sorten in Beuteln, weiße Vorratsdosen aus Porzellan mit Tierfiguren oder sind auf jeden Fall auch spannende Mitbringsel, die garantiert noch nicht jeder hat.