Alle Ergebnisse im Bereich "Ihr neues Wohnzimmer"

Filter


Nach einem stressigen und hektischen Arbeitstag nach Hause kommen, die Haus- oder Wohnungstür öffnen und erst mal alles hinter sich lassen, eintreten in eine neue, seine eigene Welt, gestaltet nach seinen individuellen Vorstellungen. Schuhe abstreifen, meistens zieht es uns dann ins Wohnzimmer, man lässt sich in seinen Lieblingssessel oder tief ins Sofa fallen und muss erst mal ganz bewusst durchatmen, neue Energie tanken. Das gelingt problemlos, wenn wir uns wohl fühlen in dieser Umgebung. Für die einen ist es die klassische Jogginghose, die anderen nennen es legere Freizeitkleidung angezogen, ein schönes Glas Rotwein eingegossen oder eine belebende Tasse Kaffee genossen, ein erfrischendes Glas Bier eingegossen oder eine Schale köstlichen Tees zelebriert, dann ist die Welt schon beinahe wieder in Ordnung.

Der Liebhaber des guten Tropfens freut sich garantiert, wenn sich auch im Stil seiner Wohnzimmer-Einrichtung seine bevorzugte Weinregion wiederspiegelt, beispielsweise die mediterrane Leichtigkeit der Toskana. Sie erfreut sich gerne an der umfangreichen Bilderrahmen-Kollektion an der Wand, in welcher unvergessliche Augenblicke für immer stilvoll festgehalten wurden. Unser Bier-Fan liebt es rustikal, er hat sich komplett im alpenländischen Stil mit rot-weiß karierten Stoffen und rustikalen Holz-Accessoires eingerichtet. Sie steht dagegen voll auf Yin & Yang und ihre Buddha-Sammlung, die sie stilecht auf kleinen Bambustischchen oder auf gold-farbenen Deko-Tellern arrangiert.