Wohnaccessoires

Filter


Zugegeben, nicht jeder besitzt einen Garten und auch nicht jeder kann ein Haus sein eigen nennen, aber die meisten haben ein Zuhause, auch wenn es sich lediglich um eine Ein-Zimmer-Wohnung handelt. Küche und Badezimmer braucht schließlich jeder, ebenso eine Schlafgelegenheit und einen Wohnbereich, und das alles muss eingerichtet werden. Selbstverständlich sind die Ansprüche höchst verschieden, ebenso die finanziellen Möglichkeiten und der persönliche Geschmack. Gemeinsam ist aber allen, dass ein Traum-Zuhause den maximalen Wohlfühl-Faktor bieten muss.

Deshalb existieren extrem unterschiedliche Einrichtungsstile, die sich natürlich teilweise überschneiden, „Country“ oder „Nature“ harmonieren mit den Themen „Seaside“ oder „Toscana“, teilweise aber auch komplett ausschließen, man kann sich nämlich Karl Lagerfeld auch nicht in einer Jogginghose vorstellen. Außerdem präsentieren wir Ihnen durchaus Bedarfs-Artikel, gerade bei den Küchen-Utensilien gilt: Gläser, Geschirr oder ein Schneidebrett und Vorratsbehälter braucht eigentlich jeder. Auch unsere verschiedenen Kleinmöbel stehen üblicherweise nicht nur „just for fun“ da, Regale, Kommoden, Tische und Lampen erweisen sich als nützliche Begleiter. Nicht zuletzt wird jedes Jahr aufs Neue pünktlich zu Weihnachten, Valentins- oder Muttertag das Thema „Schenken“ ausführlich diskutiert. Wir sind der Meinung, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, geben aber gleichzeitig zu bedenken, das alte Sprichwort „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ hat seine Bedeutung in einer zunehmend anonymer werdenden und egoistischer eingestellten Gesellschaft bestimmt nichts an Aktualität verloren. Für nette, unkomplizierte, raffinierte, praktische oder lustige Kleinigkeiten sind wir der Spezialist.