Warenkorb

€ 0,00

0 Artikel

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an:
07052 /
40 40 - 10
Die deutsche Männer-Handballnationalmannschaft ist von KÖMPF Onlineshops überzeugt

Lichterketten

Licht im Garten bekommt deshalb eine immer größere Bedeutung, weil der Garten mehr und mehr zu unserem Sommer-Wohnzimmer geworden ist. Wenn Wohnraum immer teurer wird, der moderne Mensch gleichzeitig aber immer mehr Zeit in geschlossenen Räumen verbringt, liegt es auf der Hand, dass man nur allzu gerne jede freie Minute draußen, in der Natur und an der frischen Luft verbringt. Und die beginnt unmittelbar vor der Tür, auf dem Balkon oder hinterm Haus. Die „Einrichtung“ ist so individuell wie die Besitzer und reicht von spartanisch oder naturbelassen bis zu luxuriös. Um dieses Refugium gleich im Frühjahr, wenn die Tage noch nicht so lang sind, genießen zu können, um die angenehmeren Temperaturen im Hochsommer voll auszukosten, wenn die glühende Hitze des Tages sich langsam zurückzieht und um sich auch noch im Herbst ein paar goldene Stunden zu gönnen, brauchen wir das passende Licht. Was gäbe es da Stimmungsvolleres und Schöneres als eine, oder besser, gleich mehrere Lichterketten. Natürlich könnte man bunte Lampions aufhängen, aber deren zahlreiche Nachteile sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Wesentlich komfortabler, langlebiger und ungefährlicher sind unsere Lichterketten, wobei auch hier das Thema „Solar“ die Kollektion dominiert. Ob es Ihnen der Klassiker mit Glühbirnen angetan hat oder die raffinierten, mattweißen Flaschen im maritimen Style, ein trendiger LED Lichterschlauch oder gleich ein ganzer beleuchteter Baum, hier geht Ihnen bestimmt ein Licht auf.