aMbooo

Ist es heute überhaupt noch nötig, an das „Grüne Gewissen“ der Endkunden zu appellieren? In weiten Teilen der Welt werden die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit quasi täglich in sämtlichen Medien kommuniziert. Letztendlich muss es jedoch jeder Kunde bei jedem einzelnen Produkt und jeder Kaufentscheidung mit sich selbst ausmachen. Bambus ist der Rohstoff der Zukunft, aMbooo-Bambus-Produkte sind maximal nachhaltig.

Das Spannende an unseren hochwertigen Terrassendielen von aMbooo ist, dass es sich nicht um x-beliebige Bambusrohre handelt, sondern um mindestens 5 Jahre alten Hochlandbambus, welcher darüber hinaus einer komplexen Weiterbearbeitung mit Druck und Wasserdampf unterzogen wird. Folglich hat er noch zahlreiche hervorragende Pro-Argumente zu bieten, angefangen von der modernen Ausstrahlung dieses einzigartigen Naturmaterials mit der harmonischen Faserstruktur bis zu seiner unglaublichen Härte,von seiner exzellenten UV- und Farbbeständigkeit bis zu seiner Langlebigkeit, von der unsichtbaren Befestigung des Terrassenbelags bis zu einer bemerkenswert geringen Fugenbreite.

Mehr erfahren

Ihre Artikelübersicht

Kategorien